10. CDU-Jubiläums-Scheunenfest 2014

Das 10. Scheunenfest der CDU Sülfeld war wie in den letzten Jahren ein highlight der Sülfelder Veranstaltungen. Im Laufe des Abends feierten über 300 Gäste aller Altersgruppen aus Sülfeld, Tönningstedt und Borstel sowie näherer Umgebung in der „Halle Poggensee“ mit dem CDU – Ortsverband Sülfeld ein tolles Fest.

Zum Jubiläum hat die CDU sich etwas Besonderes einfallen lassen. So wurde u. a. ein Spanferkel gebraten und ab 20.00 Uhr kostenlos an alle Gäste serviert. Der Zulauf war groß und das Spanferkel hat allen hervorragend geschmeckt.

Dazu passen hatten die anwesenden Gero Storjohann, unser CDU-Bundestagsabgeordnete, Dr. Axel Bernstein, unser CDU-Landtagsabgeordnete, Uwe Voss, unser CDU-Kreistagsabgeordnete sowie der Ortsverbandsvorsitzende Thomas Ahnfeldt 50 Liter Freibier gestiftet, die kühl und frisch gezapft, das Essen hervorragend abgerundet haben.

Die Gäste waren aufgerufen, quasi als Dankeschön , eine kleine Spende für die Jugendfeuerwehr in eine große Flasche zu stecken, wovon rege Gebrauch gemacht wurde. Die Spende wird in den nächsten Tagen vom Vorsitzenden übergeben. Allen Spendern sagen wir ein herzliches Dankeschön im Namen der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Sülfeld.
Wie vor 10 Jahren hat DJ-Legende Peter Meyer die richtige Feten-Musik dabei und sorgte für gute Stimmung, so dass die Tanzfläche bis 3:00 Uhr voll war.

Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert oder in den stilleren Ecken ein kleiner Klönschnack abgehalten, kurzum:

Die Stimmung war hervorragend,
die gute Laune allen anzusehen.

Kleine Snacks und Würstchen stillten den kleinen Hunger zwischendurch, so dass die richtige Grundlage für die lange Nacht gelegt war.