Adventskonzert unter´m Tannenbaum

Santa Claus Is Coming to Town und das gleich im Doppelpack. Der Musikzug und die Kameraden der Feuerwehr Sülfeld haben sich auch in diesem Jahr wieder übertroffen. Neben Glühwein, heißem Apfelsaft, Würstchen kam die Zuckerwatte bei GROß und KLEIN sehr gut an. Für die Kleinsten wurde ein Maltisch zum Ausmalen von Weihnachtsbilder aufgestellt, welcher sofort belagert wurde.
Unser Bürgermeister Karl-Heinz Wegner begrüßte alle großen und kleinen Gäste und bedanke sich für die Organisation.
Der Musikzug der Feuerwehr spielte wieder viele Musikstücke, allerdings war der Höhepunkt des Abends das weihnachtlich geschmückte Löschfahrzeug der Feuerwehrein Schlitten für 2 Weihnachtsmänner. Die Kinder durften sich auch eine oder viele kleine Überraschungen abholen.
Bereits im letzten Jahr überraschte uns die Feuerwehr mit dieser Aktion und wir finden, dass es eine tolle Idee ist. Es war ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.