+++AKTULLE INFO – Oldesloer Straße ist wieder befahrbar+++

Wir freuen uns, dass nach 2-3 Tagen Sanierung der Oldesloer Straße diese seit 17:30 Uhr wieder komplett befahrbar ist. Für viele Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Sülfeld war das mit Einschränkungen verbunden bzw. für die Nutzer des öffentlichen Personennahverkehr ÖPNV gilt die Einschränkung noch bis Sonntag.


Wir haben jetzt zumindest eine schlaglochfreie Kreisstraße mit einer neuen Asphaltdeckschicht. Ein Dank gilt auch der Firma AS Asphaltstraßensanierung GmbH aus Langwedel, welche die Arbeiten zügig vollbracht haben. Sie hatten für Viele ein offenes Ohr und waren auch mal der Prellbock.
Wie es mit der Oldesloer Straße weiter geht, werden wir berichten.
Ihre CDU Ortsverband Sülfeld

Dieser Beitrag wurde unter Oldesloer Straße abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.