Björn Broers tritt die Nachfolge von Werner Altrock im Werksausschuss für den Eigenbetrieb „Wasserwerk im Amt Itzstedt“ an

In der Gemeindevertretersitzung am 6. Februar 2014 wurde Björn Broers als bürgerliches Mitglied für die CDU Sülfeld als neues Mitglied in den Werksausschuss für den Eigenbetrieb „Wasserwerk im Amt Itzstedt“ gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Werner Altrock an, der sich viele Jahre engagiert und mit Fachkenntnis um die Belange einer guten Trinkwasserversorgung im Amt Itzstedt gemacht hat.

Auch Björn Broers bringt aus seiner beruflichen Tätigkeit ein hohes Fachwissen mit, so dass die CDU weiterhin mit hoher Fachkompetenz vertreten ist.

Wir wünschen Björn Broers viel Erfolg in seinem neuen Tätigkeitsfeld und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der Fraktion.

 

Image0001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.