CDU Weihnachtsbrief 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir
alle werden es vermutlich als ein besonderes Jahr in Erinnerung behalten.

Das Corona-Virus hat uns weiterhin im Griff und wir sind aus Achtung und Respekt vor dem Leben und der Gesundheit unserer Mitmenschen zu gegenseiti- ger Rücksichtnahme – durch das Tragen von Masken, Abstand halten und Kontaktvermeidung – aufgerufen. Nachrichten und Bilder aus aller Welt machen uns täglich bewusst, dass es sich um ein gefährliches und auch tödliches Virus handelt, das nur durch gemeinsames Handeln in Schach gehalten werden kann. Die Zulassung von Impfstoffen macht Hoffnung, dass die Beschränkungen im täglichen Umgang miteinander im nächsten Jahr schrittweise aufgehoben werden können. Aber das Virus wird uns sicherlich noch einige Monate beschäftigen, wir müssen also weiterhin aufeinander Acht geben.

Für die gewählte Gemeinde- vertretung ist „Halbzeit“. Zeit, Bilanz zu ziehen. Vieles konnte die CDU anstoßen und umsetzen. Einiges ist noch in Arbeit. Und einiges geht nicht so schnell, wie wir es gerne hätten. Dies hat vielfältige Gründe, auf die wir nicht immer Einfluss haben. In der täglichen Arbeit haben sich aber auch neue Themen und Projekte ergeben, über die wir an dieser Stelle auch berichten werden.

Wir werden in den nächsten 2,5 Jahren weiter engagiert an unseren Themen und Planungen für die Gemeinde Sülfeld arbeiten. Dass es sich lohnt und dass man unsere Gemeinde durch Engagement lebens- und liebenswerter machen kann, haben wir erfahren dürfen. Menschen, die sich für diese Gemeinde engagieren möchten, sind daher bei uns im Ortsverband herzlich willkommen und können auch mal in die Kommunalpolitik reinschnuppern. Wir stehen gerne für Gespräche zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Neue Jahr und ein gesundes 2021.

Alles Gute. Und bleiben Sie gesund.

Britta Wrage und Torsten Poggensee

Weihnachtsbrief der CDU Sülfeld – hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.