Die Organisatoren des Erwachsenenkleidermarktes und der CDU-Ortsverband spenden an die Jugendfeuerwehr in der Gemeinde Sülfeld

Thomas Ahnfeldt übergibt den CDU-Spendenscheck an Manja Krysiak

Thomas Ahnfeldt übergibt den CDU-Spendenscheck an Manja Krysiak

Sülfeld – Gleich 2 Spenden wurden der Jugendfeuerwehr in der Gemeinde Sülfeld am Übungsabend in der alten Schule in Tönningstedt übergeben.

Die Organisatoren des Erwachsenen-Kleidermarktes, der am 14.09.2014 stattfand, teilen den Erlös der Veranstaltung in jedem Jahr auf und übergaben eine Spende in Höhe von € 200,–.

Der CDU-Ortsverband feierte ebenfalls am 13.09.2014 seine 10. Scheunenfete mit Freibier und Gratis-Spanferkel. Die Gäste wurden ermuntert, eine kleine Spende in eine große Flasche zu stecken und so kamen € 175, 66 zusammen.

Da die Jugendfeuerwehr erst seit ca. einem Jahr besteht, nahm die stv. Gemeindejugendfeuerwehrwartin Manja Krysiak die Spenden dankbar entgegen, denn es bestehen durchaus noch Wünsche zur Ausstattung der Jugendfeuerwehr.

Nach der Spendenübergabe fand der Übungsabend statt. Auf dem Programm standen Knoten und Stiche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.