Neumitgliedertreffen der CDU Sülfeld

Die CDU in Sülfeld hat in letzter Zeit einige neue Mitglieder für sich gewinnen können, die hier ihre kommunalpolitische Heimat gefunden haben. Die CDU freut sich über die Neuzugänge, die auch aus der jüngeren Generation kommen und somit in der Zukunft Verantwortung übernehmen können und wollen.

Der Einladung zu einem Neumitgliedertreffen folgten fast alle neuen Mitglieder, so dass sich in entspannter Runde ein Abend mit lebendiger und konstruktiver Diskussion ergab.

Der Austausch erfolgte über Themen, die von den neuen Mitgliedern positiv gesehen werden ebenso wie über Themen, bei denen sich die CDU Sülfeld weiter verbessern kann.

Perspektiven wurden erarbeitet und konkrete Schritte zur Umsetzung vereinbart.

Alle waren sich einig, dass das ein gelungener Abend war, der durchaus wiederholt werden sollte.

Wenn auch Sie/Ihr in einem engagierten Team kommunalpolitisch mitarbeiten möchtet, sprechen Sie / sprecht uns gerne an. Die Kontaktdaten finden sich auf unserer homepage unter der Rubrik Vorstand oder Fraktion.

Wir freuen uns auf Sie/Euch.

 

CDU Sülfeld

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.