+++Sanierung abgeschlossen: Holmer Weg – Kreisstraße 86+++

Borstel – Wir hatten bereits über die Sanierung des Holmer Weg Anfang Juli berichet. Die Firma STRABAG hatte mit der Bauausführung Mitte Juni begonnen und in den letzten Tagen die Arbeiten abgeschlossen. Auf 2.200 Meter ist die Asphaltschicht abgefräst und erneuert worden, auf rd. 400 Meter, im Bereich der Absenkungen am Holmer Moor, erfolgte ein kompletter Austausch der Asphaltunterlage einschließlich Bodenaustausch. In diesem Bereich wurden Leichtbaustoffe eingebracht. Für diese Arbeiten war eine Vollsperrung der Straße notwendig.
Nun wollen wir sie auf eine kurze Reise (Video) auf dem Holmer Weg mitnehmen.
Ihre CDU Gemeinde Sülfeld.

Reise Holmer Weg

+++Sanierung abgeschlossen: Holmer Weg – Kreisstraße 86+++Wir hatten bereits über die Sanierung des Holmer Weg Anfang Juli berichet. Die Firma STRABAG hatte mit der Bauausführung Mitte Juni begonnen und in den letzten Tagen die Arbeiten abgeschlossen. Auf 2.200 Meter ist die Asphaltschicht abgefräst und erneuert worden, auf rd. 400 Meter, im Bereich der Absenkungen am Holmer Moor, erfolgte ein kompletter Austausch der Asphaltunterlage einschließlich Bodenaustausch. In diesem Bereich wurden Leichtbaustoffe eingebracht. Für diese Arbeiten war eine Vollsperrung der Straße notwendig. Nun wollen wir sie auf eine kurze Reise (Video) auf dem Holmer Weg mitnehmen. Wir werden uns auch zukünftig dafür einsetzen, dass unsere Gemeinde noch schöner wird. Ihre CDU Gemeinde Sülfeld.

Posted by CDU Sülfeld on Mittwoch, 23. August 2017