Schnelles Internet in unserer Gemeinde: Jetzt oder nie ? !!!

Die CDU-Sülfeld hat sich intensiv mit verschiedenen Anbietern über die Breitbandversorgung in allen Ortsteilen in unserer Gemeinde ausgetauscht. Dabei ist deutlich geworden, dass zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis nur unserOrtsnetz, ein Anbieter aus unserer Region, willens und in der Lage ist, eine zeitnahe Umsetzung zu realisieren.

In drei sehr gut besuchten Einwohnerversammlungen in Sülfeld, Borstel und Tönningstedt wurden Zeitlpläne, Leistungen und Kosten ausführlich dargestellt.

Nähere Erläuterungen werden wir in Kürze an dieser Stelle geben.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an, u. a. bei den Informationsabenden in Sülfeld am 14.1., in Tönningstedt am 4.03. und in Borstel am 5.3., jeweils um 19.30 Uhr.

Wir rufen allen zu: Lassen Sie uns diese Chance nutzen!

glasfaser a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.