Straßenmeisterei leistet Amtshilfe – (5) Oldesloer Straße

Der Zustand der Oldesloer Straße ist auch durch den langen und intensiven Regen in den letzten Tagen nicht besser geworden. Die großen Straßenschäden bzw. Löcher wurden noch weiter ausgespült. Im Rahmen der Amtshilfe hat unser Bürgermeister Karl-Heinz Wegner am letzten Samstag die Straßenmeisterei Quickborn damit beauftragt die Löcher zu schließen. Das heißt die größten Straßenlöcher sind somit erst einmal geschlossen worden.
Die Gespräche mit allen Beteiligten gehen in dieser Woche weiter und bringen hoffentlich einen Fortschritt im Sinne der Gemeinde Sülfeld. Der Kreis Segeberg muss seiner Verkehrssicherungspflicht nachkommen und handeln. Wir berichten, wie es weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.