Auch in diesem Jahr fand, am Samstag vor dem 2. Advent, die Feier für ältere Bürger in der Turnhalle statt. 240 Bürger aus der Gemeinde Sülfeld sind der Einladung der Gemeindevertretung gefolgt.
Unser Bürgermeister Karl-Heinz Wegner begrüßte die Gäste auf das Herzlichste und bedankte sich, neben seinen vorweihnachtlichen Worten, auch über das zahlreiche Erscheinen.
Bei ausgelassener Stimmung wurden alle Gäste von der Gemeindevertretung und ihren Helfern mit Kaffee, Torte und weiteren gekühlten Getränken verwöhnt.
Gesanglich stimmte Pastor Steffen Paar auf die Weihnachtszeit ein. Antje Wehrmann hat auch in diesem Jahr wieder eine Ihrer plattdeutschen Geschichten vorgetragen. Diese lustigen und kurzweiligen Texte schreibt sie selber und berichten aus dem richtigen Leben.
Nicht unerwähnt an dieser Stelle möchte ich die vielen Helfer lassen, welche bereits die Veranstaltung aufgebaut und bis zum frühen Abend alles wieder abgebaut und gereinigt haben. Ohne diese Manpower wäre die Veranstaltung nicht umsetzbar. Dafür vielen Dank.
Sachlich – Engagiert – Ihre CDU Sülfeld.