Das Wetter war perfekt, die Stimmung war sehr gut, die Nacht war lang.
Rund 40 Gäste waren der Einladung zu einem gemütlichen Klönschnack und Grillabend in die Alte Schule nach Tönningstedt gefolgt.
Nach einer kurzen Begrüßung gab es gekühlte Getränke und nachdem weißer Rauch aufgestiegen war auch leckeres Grillfleisch und Salate, die von einigen Gästen hervorragend zubereitet und angeboten wurden.
Im Laufe des Abends wurden viele Gespräche geführt, die Stimmung war sehr gut und so kamen viele Themen auf den Tisch, über die bis weit nach Mitternacht diskutiert wurde.
Im Laufe des Abends haben die CDU-Fraktionsmitglieder noch einen Geburtstagsgruß in den Urlaubsort von Schulverbandsvorsteherin Doris Pleß geschickt, die an diesem Abend leider nicht dabei sein konnte.
Ein gelungener Abend in launiger Atmosphäre, der nicht nur den CDU Mitgliedern sondern auch den anderen Gästen absolut gefallen hat.